LEGO News: Ankündigung großartiger Ideas-Sets und der neuen Star Wars Sets

Gab es bei der Bekanntgabe, welche Sets als Ideas-Set tatsächlich veröffentlicht werden, schon Null-Nummern, so war dieses mal ein guter Tag zum LEGO-Bauen: Gleich drei Sets wurden bestätigt und eines befindet sich noch in einer weiteren Prüfung. Alles Vorschläge mit 2000 bis 3000 Teilen. Da können die ebenfalls an diesem Donnerstag bekannt gegebenen neuen Star Wars Sets kaum gegenhalten. Ist doch viel Bekanntes dabei.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.