Hals- und Beinbruch bei LEGO Ski Resort (City Set 60203)

Zumindest in Kiel hatten wir heute schon Minustemperaturen, da kommt doch das richtige Gefühl für das LEGO City Ski Resort auf … Set 60203 mit viel Kleinkram und eher konzentriert auf die unschönen Seiten des weißen Sports… Da scheint es viel zum Retten zu geben. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter City, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hals- und Beinbruch bei LEGO Ski Resort (City Set 60203)

  1. Magnus Bader sagt:

    Hallo Henry

    Der Wiederstand gegen den YT-COPPA Entscheid mehrt sich 👍
    Wir haben einen kuren Moment Zeit, unser Anliegen bei der FTC vorzubringen!!!
    Info-Video zBsp von ‚TheQuartering‘:
    https://www.youtube.com/watch?v=rkxmgH1wi_s
    Petition (400’000 Unterschriften zur Zeit):
    https://www.change.org/p/youtubers-and-viewers-unite-against-ftc-regulation
    Möglichkeit die FTC direkt anzufragen (Anständig bleiben!):
    https://www.regulations.gov/comment?D=FTC-2019-0054-0001

    Viel Erfolg
    Lord Ferum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.