Unterwegs Spielemesse Essen: Aber wo ist LEGO?

Ein paar Dritthersteller mit Klemmbausteineinen (Light Stax, Merklin, Hubelino) und der Held der Steine in Dauerschleife, doch LEGO selber fehlt (wie üblich): Meine kurzen Eindrücke von der Spiele Messe in Essen 2019. #Spiel19

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Der Spiele-Podcast: www.spiele-podcast.de.
Videos: https://www.youtube.com/henrykrasemann

Interview mit dem Geschäftsführer von Light Stax: https://youtu.be/AWKsA1V65cM

Test Hubelino: https://youtu.be/gMs7KeeZW9o

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.