Reaktion: Walulis Video „So hat LEGO seine Zukunft verbaut“

Reaction-Videos waren 2018 mal so was von in. Ich rette den Trend ans Ende von 2019 und sage meine Meinung zu dem aktuellen Walulis-Video mit dem Titel „So hat LEGO seine Zukunft verbaut“. Einige Punkte davon sehe ich doch etwas anders, einige kann ich mittragen. Alles, was ich hier sage, ist meine Privatmeinung und andere Ansichten sind möglich 😉 Was ist Eure Meinung zum Thema?

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Hier geht es zu dem Original-Video von Walulis: https://youtu.be/d8j74ZApOtg

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Meinung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.