Oha und Oje: LEGO Bookshop (Modulhaus Creator Expert Set 10270)

Nun ist es also raus: Das nächste Modulhaus wird ein Buchgeschäft. Äußerlich m. E. eine Wucht und schön verspielt nostalgisch. Innen drin jedoch eine Enttäuschung. Hier die offiziellen Bilder mit meinen Kommentaren.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Teil 2: In meinem ersten Video zur Buchhandlung sind mir ein paar Fehler unterlaufen. Außerdem gibt es ein paar neue Informationen insbesondere aus dem nunmehr veröffentlichten Designer-Video (https://youtu.be/gIefGB-ZKpE). Grund genug für ein Update-Video zu der News des Tages.

Hier klicken zu dem 2. Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.