Review: LEGO International Space Station (Ideas Set 21321 der ISS)

Ideas und NASA passen weiter zusammen. Quasi als Nachrücker war letztes Jahr die ISS von Christoph Ruge aus Deutschland noch für die Realisierung nach Abstimmung durch die Comunity bestimmt. Nun erscheint am 1. Februar 2020 das Modell. Fast 900 Teile kosten 70 Euro und bringen ca. 50 cm Raumstation auf den Tisch. Viele Details kann man entdecken. Dazu muss man sich jedoch leider selber mit der ISS und seiner Zusammensetzung auseinander setzen. Die Anleitung lässt da Erklärungen leider vermissen. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ideas, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.