Review LEGO Hogwarts Uhrenturm (Harry Potter Set 75948)

Bevor die neuen Harry Potter Sets kommen, arbeite ich mich nochmal durch die 2019er durch. Hier der Hogwarts Uhrenturm mit immerhin 8 Minifiguren und der Möglichkeit, ihn mit Sets aus den letzten Jahren zusammen zu setzen. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Harry Potter, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Review LEGO Hogwarts Uhrenturm (Harry Potter Set 75948)

  1. Melanie sagt:

    Hallo, kann mir zufällig jemand sagen welche Teile nach dem Aufbau übrig bleiben ?
    Habe den Fehler gemacht die Ersatzbausteine der verschiedenen Sets zusammen gewürfelt aufzubewahren. Möchte diese nun lieber getrennt aufbewahren. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Gruß, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.