LEGO Fiat 500 (Creator Expert Set 10271) und sein großer Bruder – Klemmbausteinlyrik News

Schon ab morgen, dem 1. März 2020, kann man den neuen Fiat 500F aus der Creator Expert Serie von LEGO erwerben. Das legendäre italienische Autor aus den 60ern und 70ern besteht aus 960 Teilen und wird 79,99 Euro kosten. Der gelbe Klassiker ist immerhin 24 cm lang und wird mit Staffelei und Koffer geliefert. Das Dach kann geöffnet werden. Fotos und Videos: LEGO.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.