LEGO-Ausstellung Feuerwehrmuseum Norderstedt 2020

Noch bis zum 15. März 2020 gibt es eine LEGO-Ausstellung im Feuerwehrmuseum in Norderstedt bei Hamburg. Ausrichter ist die LUG Stein Hanse. Ich bin dort gewesen und biete ein paar kommentierte Einblicke.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Feuerwehrmuseum: https://feuerwehrmuseum.squarespace.com/

Ausstellung von 2016: https://youtu.be/umf-IGRo2Dw

Interview zu historischem LEGO: https://youtu.be/eOb5jxZwiUI

Dutchman bei Ideas: https://ideas.lego.com/projects/4e7c5bc0-a98a-4b64-a108-a636230c9a54

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO-Ausstellung Feuerwehrmuseum Norderstedt 2020

  1. Adrian sagt:

    Moin!

    Toller Bericht von der Ausstellung und ein extra Dankeschön für die Vorstellung von meinem Lego-Ideas-Projekt!
    Leider war ich an dem Tag nicht vor Ort, sonst hätte ich die ganzen Funktionen gern gezeigt – in Bewegung machts eben noch mehr her!

    Beste Grüße aus Hamburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.