Review: LEGO Fiat 500 (Creator Expert Set 10271)

Die Auto-Serie in der Creator Expert Reihe geht auch 2020 weiter. Dieses Jahr ist es der Fiat 500 in der 500F-Version aus der Zeit Ende 60er bis Anfang 70er Jahre. Zwar besteht das Set „nur“ aus 960 teilen (für knapp 80 Euro), Innenraum und Motorraum sind jedoch erstaunlich detailliert. Hier nun auch mein Review zu dem Set, das mir von LEGO dankenswerterweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.