April April bzgl. Baumfällung (Lego-News 1.4.20: Piraten, Spenden, Zugaben …)

ACHTUNG: Der Abbau des Baums der Kreativität im LEGO House war ein April-Scherz. Alles anderes stimmt … Kein Scherz: Der Verkauf des Sets „Piraten der Barracuda-Bucht“ (Ideas 21322) hat begonnen – inkl. kleiner Oster-Zugabe. Außerdem: LEGO spendet Geld und Ideen und der Baum der Kreativität wird gefällt.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

LEGO Pirate Bay Live Building bei Space Bricks: https://www.youtube.com/watch?v=w2qn-IJQHYU

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.