Set des Jahres? Review Piraten der Barracuda-Bucht (Ideas Set 21322) Teil 1: Das Hauptmodell

Wow, was für ein Set. Knapp 200 Euro für ca. 2500 Teile ist zwar recht üppig, aber für Fans von LEGO Piraten Sets ist es ein großartiges Erlebnis. Viele Details, viele Anspielungen und die Möglichkeit, daraus ein klassisch angehauchtes Piratenschiff zu bauen, machen dieses Ideas-Set zu einer besonderen Erfahrung. Auch wenn nicht die Düsternheit des Originalentwurfs erhalten wurde.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

Designer-Video von LEGO: youtube.com/watch?v=–ZWpeesHnQ

Livebuilding Teil 1: https://youtu.be/diMm2LWuFwI Livebuilding
Teil 2 (bei Spcae Bricks): https://youtu.be/w2qn-IJQHYU

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.