Jetzt wirklich – Review: LEGO Buchandlung (Creator Expert Set 10270)

Einige hatten sich gewundert, dass das Review des Bookshops wieder verschwunden war. Hier nun die Erklärung und das vollständige Review. Das Modular Building 2020 ist die Buchhandlung zusammen mit einem Stadthaus. Die etwas über 2500 Teile kosten knapp 160 Euro. Lohnt es sich? Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.