LEGO Monkey Kid: Idee und alle Sets (Klemmbausteinlyrik News)

Soeben wurde die neue LEGO-Reihe „Monkey Kid“ vorgestellt und geht morgen auch bei uns in Europa wohl in den Verkauf. Allerdings richten sich die Geschichte (inkl. Animationsserie) und die Sets wohl vor allem an den chinesischen bzw. asiatischen Markt. Gewissen Ähnlichkeiten zu Ninjago sind m.E. nicht zu übersehen, aber es gibt doch Unterschiede. Hier nun alle acht Sets der ersten Welle. Die Serie basiert übrigens auf der Romanreihe „Journey to the West“ aus dem 16. Jahrhundert.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.