Lego Mindstorms V4 Robot Inventor 5 in 1 (Set 51515): Klemmbausteinlyrik-News

Im Herbst (wohl Oktober) erscheint nach sieben Jahren eine neue Version von LEGO Mindstorms. Neben der Farbänderung ist es vor allem der neue Hub, der Interesse weckt. Wobei, so neu ist er nicht, da doch sehr ähnlich zu dem von Spike Prime. Dazu vier Motoren und zwei Sensoren (Farbe und Abstand). Die nicht mal 1000 Teile kosten jedoch bei LEGO selber 360 Euro. Rabatte bleiben abzuwarten, wie auch die Reaktionen den großen Mindstorms-Community.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.