Review: LEGO Eiswagen-Verfolgungsjagd (2022er City Set 60314)

Die neuen 2022er Sets Von LEGO sind schon teilweise im Einzelhandel erhältlich. Ich habe mir hier in Kiel die Eiswagen-Verfolgungsjagd aus der City-Reihe geholt und zeige passend zur Jahreszeit ein paar wandelnde Eiswaffeln und einen schießenden Eiswagen. Für die 317 Teile will LEGO allerdings auch knapp 30 Euro. In der Regel dürften aber günstigere Preise den Markt bestimmen. Lasst die „Platschelemente“ fliegen …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter City, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.