Werbung/Gewinnspiel: LEGO-Minecraft Sammelkarten 2024 (Trading Cards)

Werbung: Jetzt im März 2024 sind die ersten 254 Sammelkarten zu LEGO-Minecraft beim Blue Ocean Verlag erschienen. Mir wurden hierzu Tütchen, Multipack, Blister und Starter-Packs zur Verfügung gestellt. Ich kann 2 Starterpacks und 2 Displays mit 50 Boostern verlosen.

Die Verlosung erfolgt unter allen, die dieses Video bis zum 7. April 2024 kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle, die mindestens 16 Jahre alt sind. Die Datenverarbeitung außerhalb der Kommentarfunktion von YouTube erfolgt ausschließlich zur Verlosung und zur Zusendung des Preises nach ausdrücklicher Kontaktierung. Vielen Dank an den Blue Ocean Verlag für die Karten bzw. Sets.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.