Unboxing: LEGO Amerikanischer Diner (Creator Set 10260)

Die Modulhaus-Serie bei LEGO geht in das 11 Jahr. Auch wenn das kein runder Geburtstag wie im vergangenen Jahr ist, so ist dieser Diner doch wieder ein Set, das anders ist. Hier wird der 50er Jahre Stil besonders deutlich und auch die Front mit dem markanten „Diner“ und den verspielen Säulen hebt sich deutlich vom sonstigen Fassadenbau der Serie ab. Heute gibt es nur das Auspacken des Sets und einige ganz kleine Eindrücke vom Inneren des Modells. Mehr dann in wenigen Tagen. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.