LEGO Technic 4×4 X-Treme Off-Roader (Set 42099) – Präsenation und Interview mit Designer

Der „kleine“ Bruder vom Liebherr-Bagger ist der 4*4 Off-Roader (Set 42099). Die 958 Teile kosten stattliche 229,99 Euro. Dafür sind aber immerhin zwei XL- und ein L-Motor inkl. Hub von Control+ enthalten. Gesteuert wird das Gefährt mit der selben App, wie der Liebherr. Auf den Fan Media Days in Billund hatte ich auch auch die Möglichkeit, dieses Gefährt etwas genauer anzusehen und die Designer zu befragen. Das Interview ist dieses Mal jedoch auf Englisch.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.