Review LEGO Central Perk (Ideas FRIENDS Set 21319) deutsch

Inzwischen habe ich das Set aufgebaut und auch einige Folgen der Serie gesehen. Hier nun mein vollständiger Review des Cafés „Central Perk“ aus der TV-Sitcom Friends als LEGO Ideas Set Nr. 21319. Mit dabei sind auch sieben Minifiguren (Ross Geller, Rachel Green, Chandler Bing, Monica Geller, Joey Tribbiani, Phoebe Buffay und Gunther) und viel Zubehör. Ein schönes Set – für Fans. Sogar der Preis ist m. E. ganz okay. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: https://tinyurl.com/y4b958k8

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ideas, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.