Klemmbausteinlyrik auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Auf der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg wurden die Lego-Neuheiten für das 2. Halbjahr 2020 vorgestellt. Auch wenn die Spezialsets, Harry Potter und Star Wars nicht dabei waren, so gab es doch ein paar Überraschungen, wie ein Piratenschiff und die Technic-Neuheiten. Leider durften keine Fotos und Videos gemacht werden. Daher muss ich blumig beschreiben 😉 Einzig zu Dots habe ich Bilder und Fotos.

Drei Videos dazu habe ich bei YouTube dazu hochgeladen:

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.