LEGO Sketches, Mario, Marvel-Sets, Zugaben und Interviewfragen gesucht: KBSL News 23.05.2020

So schnell sehen wir uns schon wieder. Aber es ist auch viel passiert: Neue Marvel-Sets sind angekündigt, ab 1.6. gibt es eine neue Zugabe, LEGO Brick Sketches und City-Klebebänder wurden vorgestellt und vieles mehr. Außerdem suche ich Interviewfragen an LEGO-Designer.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

YouTube-Kanal Henry Krasemann: www.youtube.com/klemmbausteinlyrik

Instagram-Account von Chris McVeigh: https://www.instagram.com/powerpig/

Vielen Dank an Andres von www.zusammengebaut.com für die Erlaubnis, die LEGO-Sketches Fotos zu nutzen.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.