Review: LEGO Monkie Kid – Bike des weißen Drachenpferds (Set 80006)

Seit einigen Tagen sind die Monkie Kid Sets von LEGO auf dem Markt. Die Geschichte dahinter und die Besonderheiten (insbesondere die Ausrichtung auf den chinesischen Markt) hatte ich ja schon in einem Video dargestellt. Heute nun das Review eines ersten kleineren Sets: Bike des weißen Drachenpferds (Set 80006).

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Monkie Kid veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.