Review: LEGO Ninjago Tempel des Unsinns (Set 71712)

Die Ninjas sind in einem Videospiel und wir machen den Unsinn mit diesem Set mit … 😉 Nach meinem Wissen läuft zwar aktuell die Prime Empire Staffel von Ninjago noch nicht in Deutschland, aber die passenden Sets gibt es schon seit Anfang des Jahres. Einige nette Videospielanspielungen sind enthalten. Reicht das? Hier mein Review des Tempels des Unsinns (Empire Temple of Madness) 71712. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ninjago, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.