LEGO Winkelgasse, Buch, Wonder Woman uvm: LEGO-News von der Kieler Förde

Ich berichte wieder von den aktuellen Ereignissen in der LEGO-Welt und gebe meine Meinung ab. Aufgrund des Wunsches einiger Zuschauer mal wieder direkt von der Kieler Förde bzw. dieses mal von der Hörn.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Links zu Sendung: Vortrag Digitale Woche Kiel zum Leben eines LEGO-YouTubers: https://digitalewochekiel.de/programm/aus-dem-leben-eine-lego-youtubers-skandale-sets-superreich-und-clickbait/

LEGO World Builder: https://worldbuilder.tongal.com/

Aktionsseite zur LEGO Harry Potter Winkelgasse: https://www.lego.com/de-de/page/harry-potter-through-the-bricks

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Winkelgasse, Buch, Wonder Woman uvm: LEGO-News von der Kieler Förde

  1. Milau sagt:

    Hallo Henry,
    ich verfolge als LEGO Anhänger (Baujahr52) natürlich dich und dein Posts und VLOGS . Mir geht es nun um die LEGO Masters. Dort wird immer von Rene als einem von 14 Weltweit XY-Schießmichtod gesprochen. Hört sich geil an, doch was macht er. Welche Funktion hat er. Was steht in seiner Stellenbeschreibung. Was qualifiziert ihn Sets zu beurteilen. Nicht falsch verstehen. Mir ist es nur nicht klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.