Aktion Mini-Piks-Helden (Spendenempfänger gesucht)

Schon seit einiger Zeit gehen die Einnahme aus der Kanalmitgliedschaft bei der Klemmbausteinlyrik an soziale Projekte mit Klemmbaustein-Bezug.Vielen herzlichen Dank an alle, die bisher mitgemacht und einige interessante Projekte mit unterstützt haben. Nun soll es ein wenig kanalisiert werden: Die „Mini-Piks-Helden“ waren geboren. Kleine LEGO Minifiguren-Tütchen werden an Kinderkliniken etc. gespendet, die dann als kleine Aufmunterung für einen Piks oder andere unangenehme Erfahrungen an die kleinen Helden übergeben werden können.

Hierfür werden nun Kinderkliniken oder anderen derartige Einrichtungen gesucht, die dann ein entsprechendes Display erhalten. Einfach melden bei: spenden (at) minipikshelden.de.

Und wer nicht Kanalmitglied werden möchte, der kann nun auch an die gleiche Adresse per Paypal einen kleinen Betrag spenden. Achtung: Die Aktion ist noch nicht als gemeinnützig gemeldet, so dass ich aktuell keine Spendenquittungen ausstellen kann. Aber wenn es eine entsprechende Nachfrage gibt, kann sich das in Zukunft ändern.

Hier klicken zu dem Info-Video zur Aktion bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.