Review alle LEGO Super Mario Sets 1. HJ 2021 (Sets 71380 bis 71385)

Der große Rundumschlag: Alle Sets zu LEGO Super Mario aus dem 1. Halbjahr 2021 im Review. Vielen Dank an LEGO für einige Rezensionsexemplare.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Verlosung: Wie angekündigt dürfen die Zuschauer bei Rezensionsexemplaren entscheiden, ob ich das Set unter allen Kommentatoren unter diesem Video verlosen soll, oder nicht. Die Abstimmung unter der Community-Funktion des Kanals läuft 7 Tage ab Freischaltung dieses Videos.

Hier geht es zur Abstimmung: https://www.youtube.com/c/klemmbausteinlyrik/community

Sollte eine Mehrheit wollen, dass ich das Set verlose, entscheidet ein Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren unter diesem Video hier (!), wer gewinnt. Den Gewinner-Kommentar werde ich kommentieren mit der Bitte, mir die Adresse zum Verschicken des Sets zu schicken. Ich kaufe das Set dann selber und lasse es direkt zum Gewinner schicken. Sollte das Set an der Versandadresse nicht mehr erhältlich sein, so darf der Gewinner sich ein ebenso teures Set aussuchen. Hinweis: Die Verlosung wird nicht von LEGO oder einem anderen Dritten gesponsert und erfolgt auf meine eigene Rechnung. Datenschutz: Für die Verlosung wird einzig von dem Gewinner zum Versand des Sets die Adresse kurzfristig erhoben und danach umgehend wieder gelöscht.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Super Mario veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.